Fake friend?
Hallo,
Ich glaube ich habe eine nicht so tolle Freundin. Ich würde nd direkt sagen „Fake Friend“ aber schon toxisch oder so. Letztes Jahr z.B. hatte sie ein richtig krasses Problem in den Ferien und hat mich in unserer Mädchen Gruppe sowie Klassengruppe sehr dolle runter gemacht. Und am ersten Schultag aufeinmal wieder auf Best Friends. Dann hatte bzw habe ich eine sehr schwere Zeit in meinem Latein Kurs und ich wollte in den Kurs von den anderen wechseln und das wollte sie auch nd und hat gehofft das es abgelehnt wird. Wurde es auch. Jetzt hat sie Anfang der Ferien gefragt ob wir uns treffen wollen in den Ferien und vllt kennt ihr ja diese Back Challenge wo einer stumm, einer Blind und einer Taub ist. Das habe ich vorgeschlagen zu machen mit einer weiteren sehr guten Freundin. Heute habe ich mit der guten Freundin telefoniert und sie meinte das die andere Freundin mit ihr und jmd anderes diese Challenge machen möchte. Generell will sie nur was mit den zweien machen. Ich habe auch zwei weitere sehr enge Freundinnen mit denen sie sich nd sooooo gut versteht. Soll ich einfach mich von den anderen komplett abschotten und nur noch mit den zweien sein? Das Problem ist halt im Unterricht reden sie mir zu viel und ich kann mich nd konzentrieren weshalb ich dann alleine sitzen müsste. Wäre schön für Antworten brauche bissle Realität. LG und Gute Nacht! ~Geheim
1 Antwort
Ich denke, Du solltest Deinen anderen Freundinnen sage, dass Du Dich nicht auf den Unterricht konzentrieren kannst, weil sie so viel reden während dieser Zeit.
Wenn sie das nicht einsehen, dann setze Dich alleine. Dann wirst Du schon merken, ob sie gute Freundinnen sind.
Was die andere Freundin betrifft: Geh halt ein wenig auf Abstand und schau, was draus wird.