Hast Du schon mal eine Antwort bei gutefrage auf der Toilette geschrieben?
war gerade in diesem Typbestimmungsfragebogen am gutefrage profil.
Wie siehts bei Euch aus?
17 Antworten
Nö. Also Fragen und Inhalte bei denen mir der Drang kommt auf die Toilette zu gehen, die beantworte ich eigentlich prinzipiell nicht.
Zumal ich in der Regel auch nur am Laptop/PC antworten schreibe und das auf dem Klo sehr ungünstig wäre, das Teil mitzuführen.
Da hätte ich auf dem Handy auch einfach gar keine Lust drauf - also da jetzt Texte zu schreiben. So kurzatmig bin ich wie man sieht nicht.
Auf dem Klo schaue ich höchstens Videos oder gebe vielleicht auch mal einen kurzen Kommentar.
Aber in der Regel gehe ich aufs Klo, weil ich da ganz andere Dinge zu regeln habe, bei denen mir die freie Handhabe lieber ist - also ich nichts externes in den Händen haben will, höchstens Toilettenpapier. Wenngleich ich mir da teils schon auch echt mit dem Handy den Arsch abwischen wollen könnte.
Viele Inhalte die einem mittlerweile so begegnen können ja äußerst Darmanregend sein... was ich jedoch nicht positiv meine.
Ich hätte da aber auch die Befürchtung, dass etwas vom Toilettengang in meiner Antwort landen könnte. Wobei das tatsächlich viele Fragen und Rückmeldungen gut erklären würde, welche ich so erhalte oder sehe. Weil ja... sehr viel Scheiße!
Anders gesagt, falls es mir bei den Fragen hochkommt, dann würde ich das Gerät egal ob Handy oder nicht, sowieso an Ort und Stelle lassen. Kommt höchstens vor, dass ich dieses beschissene Kotzgefühl dann in Worte fasse und der Person dann sozusagen etwas davon zurück gebe - also gar nicht erst auf die Toilette gehe.
Kotzt du mich an, dann kotze ich gegebenenfalls zurück :)
Aaaaber das ist ja nicht gemeint.
Also zurück zur einfachen und sehr kurzen Antwort: Nö - mache ich nicht und habe ich meines Wissens auch noch nicht.
Nein, den Desktop PC auf die Toilette mitzunehmen ist mir zu umständlich.
Dass ich mal kurz auf der Toilette, wenn's mal etwas länger dauerte, auf mein Handy schaute, Nachrichten und Antworten checkte, kam sicher mal vor. Aber um Antworten zu geben, Fragen oder Themen zu erstellen oder etwas intensiver zu recherchieren, nein, dafür ist die Toilette nicht der richtige Ort. Ich verrichte mein Geschäft, und alles andere später zu gegebener Zeit.
Ja, habe ich tatsächlich schon. Aber das mache ich trotzdem ziemlich selten! 😂
Lieber Gruß, BeHappy757 😇
Ne .Nehem mein Handy da gar nicht mit hin ,ich kann nur eine Sache;) Viele Grüße