Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr gut

Zwar bin ich eher pazifistisch (d.h. nur zur Verteidigung) eingestellt und finde historische deutsche Marschlieder immer etwas bedenklich (da rechts), aber musikalisch finde ich diese Lieder oftmals sehr schön, so wie dieses hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
MichaelaMaie123
Fragesteller

ich bin auch pazifistisch! Laut 12 Axes Test bin ich zu 73% pazifistisch und zu 27% militarist.

schrecklich

Es ist halt nicht wirklich meine Musik ausserdem ist es sehr alt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre sehr viel Musik.
RomantismeNoir  14.03.2023, 10:27

Das Alter eines Liedes als Negativkriterium ist irgendwie... seltsam.

schrecklich

Würde ich nie freiwillig anhören, klingt bescheuert.

ist ok

Wenn mans mag

sehr gut

Passend zur feministischen Außenpolitik