👍

Ich finde dieses Lied emotional berührend, ohne dass ich den Text verstehen würde. Aber sicher geht es um Liebe, Familie und Geborgenheit.

Eine gewisse Traurigkeit erfasst mich dabei. Das ist bei mir manchmal eine Art Prädikat für ein Stück dieser Art.

👎

Ich nehme mal an das es hier nur um den Text geht. Was das musikalische betrifft, da finde ich leider nichts was mir gefällt.

verreisterNutzer  22.06.2023, 14:02
Ich nehme mal an das es hier nur um den Text geht.

Ne.

👍

Schöne eingängige Ballade mit mehreren musikalischen Themen.

Keine Ahnung was die da singen. Klingt gut, aber es könnte auch voll die Propaganda sein.