ja

ich mag hiphop und deswegen ja. aber wenn jemand damit nichts anfangen kann....

nein

Hi. Nein das hier trifft nicht meinen Geschmack ! Das finde ich nicht vom Text und der Musik her gut. Generell sieht es aus als wäre es ein Waschmaschinenhit. Einer der nur gespielt wird, wenn das Pulver leer ist.

L.g. Jan

RealTwisted  15.06.2023, 20:35

"Ich weiß hier einiges 🗨🗣"

Hip-Hop gehört offensichtlich nicht dazu, was?

janvalperz  15.06.2023, 20:38
@RealTwisted

Höre ich nicht so. Hab da andere Musikrichtungen. Und der Song gefällt mir jetzt nicht so

nein

Dem ist nichts hinzuzufügen.

nein

da passiert nichts. es wiederholt sich immer nur der teil, der mich irgendwie an die Fugees erinnert.