Von Experte rotesand bestätigt

Joa, es ist der Wendler, es ist Schlager und es ist ein eingängiger Song ... easy going und locker mitklatschen. Wieso nicht, wenn man es mag. Da habe ich ehrlicherweise auch schon schlechteres gehört. Ansonsten siehe Antwort von rotesand, so sehe ich das auch.

Grusd

Von Experte DonCredo bestätigt

Objektiv muss ich eines sagen: Michael Wendler hat (egal wie man zu ihm steht) ein Händchen für eingängige Melodien und tanzbaren Rhythmus, das kann einem schon gefallen, wenn man gern Schlager hört. Ich finde von ihm den Song "Was wäre wenn" von ca. 2012/13 auch überraschend gelungen dafür, dass es Schlager ist - der Song gefällt mir einfach gut.

https://www.youtube.com/watch?v=aLfE_TeOaz4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung