Was ist die beste dating App ?

3 Antworten

Meine Erfahrungen mit Tinder sind sehr gut, jedenfalls in einer Großstadt. Lovoo hingegen nervte mich sehr bald. Würde Tinder auch als den Marktführer sehen.

Man erlebt Vielfalt, Kuriositäten, Menschen mit verschiedensten Erwartungen. Das Swipen ist also ein netter Zeitvertreib, der hin und wieder in sympathischen Chats mündet. Manchmal wird ein Gespräch näher, ein Treffen real. Dann ist alles möglich. Das finde ich tatsächlich seit Jahren (derzeit Pause weil feste Beziehung) bereichernd. Ich hatte in der Userzeit alles mehrfach, Dates, ONS, temporär auch feste Beziehungen.

Das kommt aber nicht von selbst. Natürlich muss man sich mit der App etwas beschäftigen, den Umgang damit lernen, verstehen, wie die App arbeitet, und sich mit dem eigenen Profil Mühe geben. Aber Mühe geben muss man sich offline auch! Diese gleiche Wertigkeit muss man verinnerlichen, dann klappt's auch bei Tinder, sogar in der kostenlosen Basis-Version.

Wähle also sympathische Bilder statt prahlende, verzichte auf Halbnacktes und Autos/Motorräder. Nimm nicht nur Selfies, sondern auch Situationen, Atmosphäre, in denen du dich wohlfühlst. Das kann natürlich auch Outdoor und Sport sein. Schreib einen netten Text, der neugierig macht und eine Flanke für die erste Frage offenhält. Bescheidenheit ist die Kür!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hallo zusammen!

Ich möchte euch von meinen Erfahrungen mit der kostenlosen Dating-App GoFlirt berichten. Diese App ist im Play Store erhältlich und verspricht ein aufregendes Online-Dating-Erlebnis ohne Kosten. Nachdem ich die App getestet habe, möchte ich meine Eindrücke mit euch teilen.

GoFlirt hat mich direkt beeindruckt. Die Registrierung war einfach und schnell, und ich konnte sofort mit der Suche nach potenziellen Partnern beginnen. Die App bietet praktische Filterfunktionen, um meine Suche nach meinen Vorlieben einzuschränken.

Die Kommunikation auf GoFlirt war unkompliziert und angenehm. Der Chat-Bereich ermöglichte es mir, Nachrichten auszutauschen und sogar Fotos und Videoanrufe zu teilen. Die Nutzer waren freundlich und aufgeschlossen.

Ein großer Pluspunkt von GoFlirt ist die aktive Nutzerbasis. Es gibt viele interessante Menschen, mit denen man in Kontakt treten kann. Egal ob man nach einer Beziehung oder nach neuen Freundschaften sucht, GoFlirt bietet die Möglichkeit, Gleichgesinnte kennenzulernen.

Natürlich gibt es auch einige Kleinigkeiten, die verbessert werden könnten. Manchmal dauerte es etwas länger, bis ich eine Antwort auf meine Nachrichten erhalten habe. Und wie bei vielen Dating-Apps gibt es auch auf GoFlirt gelegentlich Fake-Profile. Daher ist es wichtig, vorsichtig zu sein und die nötige Skepsis zu bewahren.

Insgesamt bin ich mit meinen Erfahrungen auf GoFlirt zufrieden. Die kostenlose App bietet eine spannende Plattform, um neue Menschen kennenzulernen und potenzielle Partner zu finden. Die einfache Bedienung, das Match-System und die aktive Nutzerbasis haben mich überzeugt. Natürlich sollte man realistische Erwartungen haben, aber GoFlirt kann eine lohnenswerte Erfahrung sein.

Probiert es doch einfach selbst aus!

eigentlich ises realtiv egal. war zumindest wie ich noch aktiv war. egal ob tinder, lovoo, finya - es sind so ziemlich eh überall die gleichen leute angemeldet. und wenn du dich auf der einen wie ein depp anstellst, dann wirkt des auf der anderen app auch nicht interessanter.

daher kannst dich eigentlich nach der methode entscheiden. die sind ja durchaus bissl anders.... also swipen oder nicht. gab auch mal andere wie adopt-a-guy oder shop-a-man die wieder andere kontaktideen hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden