Dating App ausprobieren: ja oder nein?

magen82  11.02.2024, 12:50

wieso klappt es denn nicht in Deiner realen Umwelt?

BenutzerK2202
Fragesteller

Keine Ahnung, gute Frage

6 Antworten

Kann Ich dir nicht empfehlen. Als Frau bekommst Du entweder nur Sex Anfragen oder die Typen die am Anfang Intresse heucheln werden spätestens beim ersten oder zweiten Date auch nur noch Sex im Kopf haben. Das bringt nichts. Da sucht keiner eine Beziehung oder wirkliche Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was ist f? steht das für Frau?

Als Frau eine Beziehung auf einer Dating App zu suchen ist sehr gewagt. Du wirst eigentlich Hauptsächlich mit Nachrichten von Notgeilen Typen bombadiert. Die wenigsten meinen es da wirklich ernst

Lass mal, ist Zeitverschwendung wenn Mann nicht wie Adonis aussieht.

Lass es direkt bleiben, wirklich. Die Zerstören nur dein Selbstwertgefühl. Die funktionieren alle mehr oder weniger gleich, wenn du kein Geld ausgeben willst, würde ich echt keine empfehlen.

Ich hab mit dating Apps noch nie gute Erfahrungen gemacht. Du lernst dort nicht wirklich jemanden kennen sondern fertigst die Profile wie eine Art Ware ab, mal davon ab dass man da nur selten auf Leute trifft die es wirklich ernst mit einem meinen. Da versuchst du es leichter mit mir wenn du jemanden für was ernstes im Internet kennenlernen willst ;)