Was würdet ihr mit 10 Millionen Euro machen (wenn ihr es jetzt bekommen würdet)?

11 Antworten

Einen Teil davon würde ich spenden und mir ein schönes Anwesen kaufen. Einen Teil lege ich an, lebe mit dem Rest ein sorgenfreies Leben und bereise die Welt.

Haus mit Garten und Pool mit besten gaming room und den besten PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit ich 6 bin

Schulden bezahlen, Haus renovieren, richtig gut essen gehn, etwas anlegen und dann mal sehn.

weltreise und dann auswandern in einem land x, was mit am besten gefällt, aber aus deutschland auf jeden fall weg, wegen wetter gesellschaft ect...

Nelisagg
Fragesteller

Ich auch

Umziehen und viel reisen :) das Geld mit meiner Familie teilen ☺️