Lohnt sich the Forrest noch?

5 Antworten

Ist ein cooles Spiel, auch jetzt noch wo der Nachfolger draußen ist. Allerdings von den Mechaniken her eben veraltet. Vielleicht würde ich eher den 2ten Teil kaufen. Aber mit dem ersten machst du nichts falsch.

GuteFrageXY13  25.08.2023, 00:09

Die Frage hat als Thema "Playstation 4", also denke ich leider, dass er sich den 2.ten Teil im Moment noch nicht holen kann

Mein Stiefsohn zockts grad mit begeisterung.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Maxim290
Fragesteller

Ok, hab’s mir vorgestern Abend gekauft, hab’s auch schon paar Stunden gespielt, macht richtig Bock

Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht, allerdings hauptsächlich, da ich es mit meinem Freund spielen konnte. Ach ja, der plötzliche Aufschrei des Kollegen, nachdem er von einem Kannibalen angesprungen wurde ;) Auch alleine kann es Spaß machen, aber du solltest etwas "Horror" mögen und nicht gerade schreckhaft sein. Mit einem Kollegen fallen einem diese Inhalte kaum auf.

Kommt drauf an wonach du suchst.

Zudem kann es sehr schwer werden, wenn man nicht weiß was man tut oder keine Orientierung hat.

Ich habe es vor kurzem mit einem Freund durchgespielt.

Ich finde es lohnt sich

Ich kenne es zwar schon auswendig, aber für einen Neueinsteiger lohnt es sich auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming