Lohnt sich The Last of Us 2?

4 Antworten

Ich fand's gut. Die Story ist für Fans von Ellie zwar gewöhnungsbedürftig, da sie mitunter nicht ganz so nett dargestellt wird, aber die Umsetzung ist Top 😊

Ich habe es vor kurzem gekauft und gespielt. Es hat mir übels viel Spaß bereitet und die Story ist auch cool. Die Kritiker übertreiben es, die sehen die Story nur als schlecht an, weil sie Vergleiche zu Teil 1 ziehen. Die Story kommt zwar nicht an Teil 1 ran, dennoch ist es immer noch eine spannende Geschichte und das Gameplay ist cool

Die schlechte Kritik kommt überwiegend von Leuten, die es nie gespielt haben. Ist ein guter Titel und gespielt haben sollte man ihn schon, wenn man auch den ersten Teil kennt.

Evelynrz1
Fragesteller

Ich hab den ersten Teil nicht gespielt aber will den zweiten spielen , geht das ? Also sind die Storys unabhängig voneinander oder wie ?

paradox1899  11.10.2021, 11:39
@Evelynrz1

Naja die hängt schon zusammen. Habe den ersten auch nicht komplett durchgespielt. Man kann sich auch eine Zusammenfassung von YT ansehen. 😄 Gibt auch einige Rückblenden. Ist jetzt kein Beinbruch, wenn man den ersten Teil nicht kennt.