Star wars jedi fallen order holen oder nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe das Spiel ind bin schon bei ca 15 Stunden und noch lange nicht fertig und bevor die ganzen tryhards kommen Un sagen hahaha ich habe dasspiel in 8 Stunden durchgespielt sage ich nur es lohnt sich nicht es zu kaufen wenn ihr euch nicht auf die Atmosphäre einlasst und einen speedrun hinlegt. Meine Empfehlung ist, Raum leicht verdunkeln vorher noch schnell einen starwars Film gucken und den jedi Kodex aufsagen und dann ganz gemütlich das Spiel starten die Grafik und Story genießen. Außerdem empfehle ich einen eher defensiveren spielstil aber das bleibt jedem selbstüberlassen.wenn du das Spiel so zockst wie ich es gerade gesagt habe kommst du auf ca 20 bis 25 Stunden Spielzeit.

Möge die Macht mit dir sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Last Of Us hat eine Spieldauer von 12 bis 16 Stunden, je nach Spielweise.

Meiner Meinung nach lohnt es sich Fallen Order zu kaufen. Aber es schadet auch nicht, auf ein kommendes Angebot zu warten. Bleibt ganz dir überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke die 15h Spieldauer beziehen sich auf die Hauptgeschichte. In der Zeit wird man aber nicht auf 100% abgeschlossen kommen.

Ich finde es lohnt sich, wobei es eben sehr Geschmackssache ist ob man das Ganze Star Wars auch interessant findet.

Hi, ja ich habe es gespielt und finde das Game mega. Du kannst dir auch (wenn du willst) mein Gameplay dazu anschauen, falls du dir nicht sicher sein solltest. ;)

Gameplay:https://youtu.be/QA5lD59NU7o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puh ich finde 70 Euro zu viel D: