Discord bot verteilt rang?

1 Antwort

Hallo mein Name ist David R.

Überprüfe bitte deine Einstellungen,

Wenn du dort nichts vorfindest überprüfe bitte die Bot Einstellungen.

Und wenn das auch nicht hilft!

wann würde ich dir empfehlen folgendes zu tun nehme eine Rolle oder überprüfe die Rollen des bottes.es ist vielleicht möglich dass er das automatisch einstellt dass der Entwickler ist so eingestellt hat dass er das automatisch nach 48 Stunden wieder entfernt.überprüfe das bitte oder Frage die nentwig lauter sende eine Support mitteilung an den Support des Bootes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung