Guten Tag.Hello Ciao Bunjour

Auf dem PC kannst du dir z.b. Mods installieren was auf keiner einzigsten Konsole geht. Also schon einmal der erste Vorteil.

außerdem sind die sieht ein bisschen anders aufgebaut als auf der Konsole und die meisten Youtuber spielen auf dem PC und natürlich die Aufnahme zu machen.

...zur Antwort

Guten Tag!Mein Name ist David R.

Okay.Also du möchtest mit deinem Freund telefonieren und gleichzeitig eine bildschirmübertragung machen. Auf 2 Monitoren und dann stürzt es ab.

Es könnte daran liegen wenn du zu wenig FPS hast. Stürzt es sofort ab oder ist dass das nicht sofort ab?

Möglicherweise funktioniert es vielleicht auch gar nicht mit den zwei Monitoren,ich kann dir es aber nicht versprechen ob es funktioniert oder nicht funktioniert.

...zur Antwort

Hallo mein Name ist David R.

Überprüfe bitte deine Einstellungen,

Wenn du dort nichts vorfindest überprüfe bitte die Bot Einstellungen.

Und wenn das auch nicht hilft!

wann würde ich dir empfehlen folgendes zu tun nehme eine Rolle oder überprüfe die Rollen des bottes.es ist vielleicht möglich dass er das automatisch einstellt dass der Entwickler ist so eingestellt hat dass er das automatisch nach 48 Stunden wieder entfernt.überprüfe das bitte oder Frage die nentwig lauter sende eine Support mitteilung an den Support des Bootes.

...zur Antwort

Sage einfach das du für diese so sär wünscht tip2 wenn das nichts bringt musst du dir irgendwie Geld ansparen das kann dann aber ein bisschen dauern allerdings würde ich dir empfehlen wenn du Spiele wie GTA oder Fortnite spielen darfst auf die PS5 zu warten.beachte dass der Online Modus bei Fortnite auf der Nintendo Switch sobald ich weiß kostenlos ist aber auf der Nintendo Switch kostet der Online Modus für alle anderen Spiele wie splatoon 2 Geld

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.