Nintendo Switch Akku rapide bug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal schauen wie es ist wenn keine Updates geladen werden

Guten Tag!Mein Name ist David.

Was ist der der komisch meine Switch hat dasselbe Problem auch

ich würde dir mal bitten den Support von den tendo anzurufen und dort nach Hilfe zu fragen. Gehe einfach auf Support. Nintendo.com.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung