Discord Bot programmieren?

1 Antwort

Bei Javascript gibt es das "guildMemberAdd" und den "GuildBanManager" die beiden kombiniert und du hast das ergebnis!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Software Entwickler.
BashCFW
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

BashCFW
Fragesteller

Habe noch einmal eine kurze Frage, vielleicht habe ich meine nicht so gut formuliert. Meinte quasi wenn ich z. B. mit einem Command und seine Discord ID schreibe, das mir der Bot sagt, ob er auf ein paar Reseller oder Cheat Server war und der das dann quasi anzeigt.

invaliduser231  06.03.2023, 20:26
@BashCFW

Achso, das ist praktisch nicht möglich, weil du nicht tracken kannst, auf welchen Servern ein User war

BashCFW
Fragesteller
@invaliduser231

Achso, genau das dachte ich mir ja auch aber ein Server hat so etwas aber leider weiß ich halt nicht wie genau das gehen soll.