Lohnen sich die AOT game?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz ehrlich, ich habe es nicht gespielt, nach bewertungen muss jedoch sagen, dass es sich nur für Fans lohnt. Es soll echt laggy und repetetiv sein aber für wahre Fans, ist es wohl ein gutes Spiel.

Auf der Steam Seite des Spiels gibt es eine recht fähre deutsche erklärung von einem Nutzer der "YorHa 9S heßt" welches die pros und contras erklärt, vielleicht wird dir das mehr weiterhelfen

Es gibt ein kostenlos Fangame von Swammy, das ich empfehlen kann.
In dem Spiel gibt es mehrere Maps und Modi, in denen man sich mit 3D Manöver Apparat bewegt und zum Beispiel Titanen besiegen muss.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist es wirklich kein schlechtes Spiel, vor allem wenn man bedenkt, dass es kostenlos ist.
Das Spiel ist im Internet einfach unter „Swammys AOT Fangame“ zu finden.

Anonym100000393
Fragesteller

Yea davon hab ich schon gehört but thats not my Question😅

noskin15  15.04.2023, 20:26
@Anonym100000393

Im Grunde hast du gefragt ob sich die Spiele zu AoT lohnen.
Das Fangame ist natürlich kein offizielles Attack on Titan Spiel, aber für jemanden, der ein Spiel zu AoT sucht lohnt es sich definitiv.

Vielleicht habe ich die Frage falsch verstanden, für mich war es nicht offensichtlich, dass von einem bestimmten Spiel die Rede war.

Ich persönlich finde das Fangame besser als die offizielle version.