The rumbling?

5 Antworten

Das wird in Attack on Titan selbst erklärt. Aber wenn du es hier unbedingt wissen willst, aber SPOILERWARNUNG

-

Das Rumbling, oder wie es in der deutschen Version bezeichnet wird: Walzen (im Manga) / Erdrumoren (im Anime), ist quasi der Angriff, bei dem jegliche Kolossale Titanen der Mauern auf der Paradisinsel befreit und losgeschickt werden, um die gesamte Welt außerhalb von Paradis zu zertrampeln und damit einen Massengenozid auszulösen. Denke das reicht so eigentlich von der Erklärung her(?).
Zudem gibt es noch den Song ,,The Rumbling" von SiM, der extra für diesen Teil der Anime Adaption gemacht wurde

Aleynatrk42
Fragesteller

Den Song kenn ich

Ein von dem Urtitanen erzeugter Weltuntergang, bei dem die Mauertitanen den Rest der Welt zertrampeln, oder sowas ähnliches

Denn solltest du AoT schauen oder lesen, denn dort wird es ziemlich deutlich erklärt

Das ist quasi sowas wie das Armageddon - im Anime entfesselt ein Charakter abertausende von Titanen, die die Welt gänzlich vernichten sollen.