Höre nur ich das bei "The Rumbling"?

3 Antworten

Bis vor ein paar Sekunden war ich auch der Meinung, dass das eindeutig break free bedeuten soll. Beware höre ich nicht im Entferntesten raus und verwechselbar sind die beiden Begriffe auch nicht, daher gehe ich davon aus, dass das Beware ein Fehler ist.

princesskenny  12.01.2023, 17:04

Also ich höre eindeutige Beware und ich glaube nicht das der offizielle Lyric falsch ist🤷🏻‍♀️

Naja ist halt ein Ausspracheding der Japaner. Aber ist beware nicht break free

Keine Ahnung, ich höre deutlich Beware raus.