Wie findet ihr aot?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Super!! 65%
Joa, geht 16%
Absolut behindert 10%
Anders … 6%
Nee, nicht so meins 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super!!

Hallo!

Insgesamt ein sehr solider Anime. Mir hat das Worldbuilding und die Erzählweise gut gefallen, ich finde das Verhältnis zwischen Action- und ruhigeren Szenen gut gelungen, es gibt einige Charaktere, die ich sehr mag und Soundtrack, Atmosphäre etc. stimmen für mich persönlich auch.

Nach Staffel 3 habe ich persönlich ein bisschen das Interesse verloren; ich weiß aber, dass es viele Leute gibt, die von Staffel 4 begeistert waren, ist also Geschmackssache.

Liebe Grüße!

Merry47
Fragesteller

Wow, danke für die Antwort 😉

Super!!

Auch wenn ich den Manga bevorzuge, schon allein durch die Animation und den Soundtrack liebe ich den Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Super!!

Einer meiner Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Joa, geht

hab's mal angefangen aber irgendwie hat es mich nicht direkt gecatched daher leider nichts für mich

LG

Merry47
Fragesteller

Ah ok

Super!!

10/10.

Merry47
Fragesteller

Finde ich auch 😎👍