Feiert jeder von euch Attack on Titan?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich mag ihn sehr (auch wenn mein Hype im Laufe der Jahre sehr abgeklungen ist), aber ganz ehrlich? Wenn er dir nicht zusagt, dann ist das so und das ist auch nicht dramatisch. Selbst bei Beispielen, die ich als Meisterwerke bezeichnen würde (AoT gehört nicht dazu), ist mir völlig klar, dass nicht alle Menschen die so mögen werden wie ich. So ist das nun mal, wir haben alle unseren eigenen Geschmack und da ist wirklich nichts dabei.

Wo hast du die ganzen Staffeln angeschaut? Auf Netlfix gibt's nur eine oder zwei.

Die fande ich eigentlich ganz gut aber nicht besonders krass. Trotzdem konnte ich irgend wie nicht aufhören die Serie weiter zu schauen. Hatte richtig die Sucht und danach war ich enttäuscht das ich nicht weiter schauen konnte.

War auch einer meiner ersten Anime die ich überhaupt geschaut hab.

Also man könnte schon sagen das ich sie feier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es einfach nur geil, wie viele Staffel hast du angeschaut? Übrigens es kommt noch dieses Jahr wenn es keine Verschiebung gibt die letzte Staffel Also Final Season

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

Also Ich habe es eigentlich ziemlich gemocht. Ich habe es schon gefeiert und Freinde die es auch gesehen hat auch. Es ist natürlich nicht mit den krassen Langzeit Animes OG (richtige Meisterwerke) zu vergleichen(Naruto👌). Aber jeder hat eine andere Meinung. AoT gehört aber wirklich zu einen meiner Top 50 Lieblingsserien dazu.

Also mich persönlich spricht die Serie sehr an.
Es ist ein bisschen was anderes mal, finde die Serie sehr spannend.
Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich ,man muss es nicht mögen (kann verstehen wenn es manche Leute nicht so anspricht)