Attack on titan Umfrage?
Mich würde es interessieren ob es einige von euch gibt, die Attack on titan kennen aber die Serie hassen.
Hab unten bei der Umfrage stehen " ich mag bzw hasse Aot". Da hab ich mich vertippt. Es soll heißen " ich mag die Serie nicht bzw. ich hasse sie".
31 Stimmen
9 Antworten
Wie kann man sie hassen?
Sie wird immer besser, vor allem Staffel 3 Part 2 ist unglaublich. Überhaupt eine der besten Staffeln, die ich je von einer Serie gesehen habe.
Charaktere, Story, Soundtrack, Animation alles top!
💚💚💚
Also ich mag sie wirklich sehr. Gehört natürlich auch zu meinen favoriten. :)
Wenn mir Leute ein guten grund nennen weshalb sie es hassen akzeptiere ich es ;)
eine freundin meinte das sie es langweilig fand.
weiß nicht wieso es andere hassen hab aber absolut nichts dagegen da es deren meinung ist!
Von Anfang des Animes an dabei. Freue mich auf die finale Season im Herbst und würde sie definitiv weiterempfehlen
Ist spannend, hat coole Action scenen, spitzen charactere und es wurde auf unnötigen fanservice verzichtet
Ich schaue sogut wie keine -Animes, mag die Kunstform nicht...Kenne sie also nicht..
Ich liebe es auch. Es ist einfach ein Meisterwerk und ich habe erst gestern den Manga fertig gelesen und muss nun mit meinem Leben zurecht kommen:(