Attack on titan Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich liebe die Serie 65%
Ich mag bzw. hasse AoT 13%
Ich kenne die Anime Serie nicht 13%
Es geht aber kein Fan davon 6%
Hab vor es zu schauen 3%
Den Manga ich mehr 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe die Serie

Wie kann man sie hassen?

Sie wird immer besser, vor allem Staffel 3 Part 2 ist unglaublich. Überhaupt eine der besten Staffeln, die ich je von einer Serie gesehen habe.

Charaktere, Story, Soundtrack, Animation alles top!

💚💚💚

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Aoi321
Fragesteller

Kann ich nur zustimmen:)

Dabo462  22.04.2020, 22:31

So wahr :)

Ich liebe die Serie

Also ich mag sie wirklich sehr. Gehört natürlich auch zu meinen favoriten. :)

Wenn mir Leute ein guten grund nennen weshalb sie es hassen akzeptiere ich es ;)

eine freundin meinte das sie es langweilig fand.
weiß nicht wieso es andere hassen hab aber absolut nichts dagegen da es deren meinung ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aoi321
Fragesteller

Ich liebe es auch. Es ist einfach ein Meisterwerk und ich habe erst gestern den Manga fertig gelesen und muss nun mit meinem Leben zurecht kommen:(

Ich liebe die Serie

Von Anfang des Animes an dabei. Freue mich auf die finale Season im Herbst und würde sie definitiv weiterempfehlen

Woher ich das weiß:Hobby
Ich liebe die Serie

Ist spannend, hat coole Action scenen, spitzen charactere und es wurde auf unnötigen fanservice verzichtet

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Ich kenne die Anime Serie nicht

Ich schaue sogut wie keine -Animes, mag die Kunstform nicht...Kenne sie also nicht..