Attack on titan Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich liebe die Serie 62%
Ich mag bzw. hasse AoT 14%
Ich kenne die Anime Serie nicht 14%
Es geht aber kein Fan davon 7%
Hab vor es zu schauen 3%
Den Manga ich mehr 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe die Serie

Wie kann man sie hassen?

Sie wird immer besser, vor allem Staffel 3 Part 2 ist unglaublich. Überhaupt eine der besten Staffeln, die ich je von einer Serie gesehen habe.

Charaktere, Story, Soundtrack, Animation alles top!

💚💚💚

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Kann ich nur zustimmen:)

1

So wahr :)

0
Ich liebe die Serie

Ist spannend, hat coole Action scenen, spitzen charactere und es wurde auf unnötigen fanservice verzichtet

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Ich liebe die Serie

Von Anfang des Animes an dabei. Freue mich auf die finale Season im Herbst und würde sie definitiv weiterempfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Ich hab vor kurzem angefangen die Serie zu schauen und die ist mega geil.
Habe aber nen Kumpel, der hasst die, obwohl er Animes mag.

Ich liebe die Serie

Mega Spannende Serie die auch bewegt