Wo kann man Attack on Titan legal streamen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime on Demand hat alle Staffeln. Nur die ersten zwei gibt es mit deutscher Synchro. Die dritte kommt ab Anfang November mit deutscher Synchro raus, dann müssten auch die Episoden auf AoD das DUB Upgrad bekommen.

Die finale Staffel allerdings wird ab Dezember im Simulcast bei Wakanim laufen.

Bei Anime on Demand. So groß wie Netflix ist es allerdings nicht, da gibt es halt nur Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Du kannst die ersten 3 Staffel bei Anime on Demand gucken!

Die Vierte Staffel kannst du im Simultcast im Dezember bei Wakanim gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im play store gibt es eine app namens rokkr

gehe auf die app und gib den code oha.to ein danach hasst du Auswahl über alle Serien, filme und natürlich auch Animes