Anime Empfehlung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja letzen Endes Geschmacksache

Schau Hunter X Hunter wenn du eine sehr vielfältige und spannde Story suchst außerdem sind die Action Szenen richtigggg krass animiert worden

Ansonsten Steins Gate (um runterzukommen und ist mein lieblings Anime)

Saiki k.(kein 10/10 aber dennoch lustig und eine nette Abwechslung)

Kaguya Sama (fand ich sehr unterhaltsam )

Rascal does not dream (Wenn du ein Ohrwurm bekommen willst dann hier)

Ich finde man sollte nicht nur Action Action Action schauen. Empfehle dir so nach ein zwei oder drei Action Serien, paar slice of Life animes zuschauen. Wenn du noch nie was von slice of Life und romance gehört hast dann empfehle ich dir Toradora zuschauen. Wenn du aber davon gehört hast dann schau unbedingt Mal vorbei bei

Your lie in April (über diese Serie wirst du nachdenken glaube mir)

Schau aber vor Your lie in April angel beats als einstieg sozusagen

Ansonsten

Code geass auch genial

Kingdom90  25.01.2021, 02:47

Danke für den *

  • Steins;Gate
  • Higurashi no Naku Koro ni
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Bin gerade am jujutsu Kaisen schauen, für mich is der anime ne 10/10

Woher ich das weiß:Hobby

Fullmetal Alchemist Brotherhood, Death Note und Steins;Gate sind wirkliche Meisterstücke in meinen Augen.

(Vorallem für Anfänger)

Woher ich das weiß:Hobby

Gerade noch Gungrave geguckt. Weiß jedoch leider nicht ob der irgendwo verfügbar ist