Animes auf seriösen legalen seiten oder apps?

4 Antworten

Eventuell noch Amazon Prime oder Netflix. Dort gibt es nicht sehr viele Anime Serien aber trotzdem einige Klassiker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netflix, Amazon Prime, Viewster, Clipfish.

Gewöhnlich ist es nicht möglich wegen illegalen Seiten gehackt zu werden, man fängt sich maximal einen Virus wenn man zustimmt. Adblocker kennt jeder Mensch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby
  • Crunchyroll
  • Wakanim
  • Anime on Demand
  • Netflix
  • Amazon Prime (Aniverse, Animax)
  • TVNow
  • Netzkino
  • Prosiebenmaxx

Was soll denn da gehackt werden?

Wenn du dich nicht registrieren musst hast du nichts zu befürchten. Zur Not nimmst du eine 10 Minuten Mail.

Woher ich das weiß:Hobby
Instagrmer
Fragesteller

Meistens sind das so seiten wo plötzlich steht ihr handy wurde mit viren befallen und dort gibts dann gar keine animes

Socket703  03.02.2021, 00:55
@Instagrmer

Solange du nicht auf diese Anzeigen klickst und dir irgendetwas herunterlädst hast du genauso wenig etwas zu befürchten.