Aot 2,3 St deutsche Untertitel?

2 Antworten

Die waren vorher mit Untertiteln wie auch mit synchro auf Anime on demand.

Da die Seite allerdings geschlossen wurde sind die Staffeln auf deutsch bisher nirgends mehr legal zu streamen.

Es ist lediglich bereits Staffel 1 zu Crunchyroll rüber gewandert. Ich gehe davon aus dass die anderen auch noch kommen aber wann ist bisher noch fraglich soweit ich weiß

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Nirgendwo legal. Bei Joyn kann man die folgen die im fernseher liefen nachholen, das sind zurzeit Staffel 3 folge 4 (die wird in 1 1/2 stunden entfernt) und Staffel 3 folge 5 (die wird dann in ner Woche entfernt). Schade irgendwie, so ein bekannter Anime und man kann ihn nirgends legal streamen (außer s1 und s4). Bei Dragonball und dbz gibt es ja gar nichts schon irgendwie komisch