Wo schaut ihr Anime?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Eine Mischung aus... 43%
Andere... 32%
Crunchyroll 18%
Wakanim 4%
Netflix 4%
Anime on Demand 0%
Amazon Prime 0%

10 Antworten

Eine Mischung aus...

Eine Mischung aus fast allen legalen Plattformen.

Aktuell am häufigsten bei Netflix. Davor Amazon Prime.

Auf Wakanim muss ich auch noch ein paar gucken und naja, die Crunchyroll Liste wird auch nicht kürzer.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Eine Mischung aus...

Primär auf Crunchyroll, ansonsten abhängig davon wo die Anime welche mich interessieren erscheinen.

Anime on Demand gibt es übrigens nicht mehr, da es in Crunchyroll integriert wurde.
Da bei Wakanim keine neuen Anime mehr erscheinen, da es auch in Crunchyroll integriert wird, habe ich dort auch schon länger nicht mehr geguckt.

Eine Mischung aus...

Netflix, Prime, Crunchyroll & wenn es einen Anime gibt, den man nirgends legal in DE streamen kann (auch nicht auf DVD/Blu-Ray) kommt selten auch mal ne illegale Seite zum Gebrauch, aber normalerweise versuche ich echt alles auf legalem Wege zu streamen.

Manchmal schaue ich Anime auch im TV (Sonntags laufen z.B. Anime auf RTL 2 & gibt ja auch die Anime Night Freitags bei Pro 7 MAXX)

Eine Mischung aus...

Disk, Crunchyroll, Netflix, Amazone Prime/anivers, Akibapass, TV

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Eine Mischung aus...

TV und verschiedene streaming Dienste