Welche Anime schaut ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Andere 79%
One Piece 13%
Naruto/Borouto 8%
Persona5 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)
Naoki94  12.09.2022, 23:29

Würdest du Monster weiterempfehlen? Ich hadere immer mit dem Alter der Serie und der Folgenanzahl.

Miyuna  13.09.2022, 00:09
@Naoki94

Schon, ja. Mit der Folgenanzahl geht es mir genauso, die Story ist ziemlich gut durchdacht, dasselbe gilt für die Charaktere, aber es zieht sich leider. (Andererseits ist es dann auch wieder so, dass es einen über mehrere Folgen hinweg in seinen Bann zieht, zumindest konnte ich meist problemlos mehrere Folgen am Stück gucken.)

Das Alter der Serie erachte ich nicht als Problem, finde den Zeichenstil persönlich nicht schlecht.

Ich bin in 10 Folgen durch mit dem Anime, und bin gespannt darauf, wie er enden wird und wie sich die Geschichte um den Antagonisten und seine Schwester auflösen wird. Letztens dachte ich sogar "Ich würde nicht sterben wollen, ehe ich nicht das Ende davon kenne". xD

Und was eben besonders ist, ist dass der Anime in Deutschland spielt und viele Charaktere deshalb auch deutsche Namen haben, es hat seinen eigenen Charme, wie die Japaner das versuchen auszusprechen. :D

Naoki94  13.09.2022, 00:16
@Miyuna
Ich würde nicht sterben wollen, ehe ich nicht das Ende davon kenne.

Das hat mich überzeugt. ^^

es hat seinen eigenen Charme, wie die Japaner das versuchen auszusprechen. :D

Haha das stimmt. Vor allem bei Sprecherinnen ist es einfach nur kawaii. :P

Ich werde ihn die Tage mal anfangen, hoffentlich kann ich mich auf deine Expertise verlassen. :P

Andere

Hallo!

Aktuell schaue ich eigentlich nur die neuen Folgen von Aoashi, Love All Play (obwohl ich die Serie schrecklich finde), die zweite Staffel von Classroom of the Elite und Bucchigire!.

Für mich ist bei der Summer Season einfach nicht so viel dabei gewesen, daher blicke ich schon voller Vorfreude auf den Herbst. :-)

Und du?

Liebe Grüße!

Love583
Fragesteller

Ich schaue manchmal Persona5 und gerade One Piece

Andere

Momentan: Jojo's

Boarding School Juliet

Call of the night

Rent a Girlfriend

Land of Lustrous

Lycoris Recoil

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Andere
  • Parallel World Pharmacy
  • A Couple of Cuckoos
  • Ao Ashi
  • Yakuza Guide to Babysitting
  • Call of the Night
  • Lycoris Recoil
  • Black Summoner
One Piece

Naruto habe ich durch. One piece bin ich Irgendwo folge 680 oder so

Von persona5 habe ich noch nie gehört