Wie viele dakimakura/Body pillow Cover besitzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gar keines 52%
1-2 30%
3-5 7%
Mehr als 20 7%
Mehr als 10 4%
6-9 0%

4 Antworten

Gar keines

Ich hatte mal eines, aber es war klein und unbequem, und landete daher schon vor Jahren im Müll.

Gar keines

Ich habe ein Kissen welches 100x40cm ist, aber m.E. zählt man die Größe noch nicht als Dakimakura. Außerdem "umarme" (daki) ich es nicht, und es hat nur einen normalfarbigen Satin Überzug.
Also hab ich keins.

Einfach weil ich die nicht mag. Sie nehmen Platz weg und stören mich im Bett; und um sie wo anders "auszustellen" finde ich sie ebenfalls zu platzaufwendig und unschön.

Gar keines

Habe daran kein Interesse.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Gar keines

Zum Kuscheln hab ich meine Freundin oder unsere Katzen 😅 Abgesehen davon finde ich es einfach Creepy ein Kissen von jemandem zu haben oder real oder nicht 😅

benutzer63  10.06.2022, 17:20
Abgesehen davon finde ich es einfach Creepy ein Kissen von jemandem zu haben oder real oder nicht 😅

Wieso findest du das creepy?