dakimakura (Wurstkissen) welche größe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(Wurstkissen)

🤣🤣🤣

Seitenschläfer Kissen oder Waifu pillow oder einfach daki, das sind so die gängigen Begriffe, aber Wurstkissen, Dank dem hab ich jetzt Kaffee in der Nase.

weil es doch ganz schön ramponiert ist

Das Kissen selbst oder nur der Bezug oder beides?

Wenn nur Kissen oder nur Bezüge durch sind, ist es natürlich sinnvoll den neuen Bezug (oder das neue Kissen) in der gleichen Größe zu kaufen damit du vorhandene Bezüge bzw das vorhandene Kissen weiternutzen kannst.

Falls du beides neu kaufen möchtest kannst du natürlich jede Größe kaufen die dir einfällt wobei 150×50 und 160×60 die gängigsten Größen sind für die du die größte Auswahl an Bezügen haben wirst.

mirus1198
Fragesteller

Kissen

Wurstkissen, ich kann nicht mehr😂

Aber zur Frage; wenn du zufrieden warst mit der Größe des Kissens, dann nimm doch einfach die selbe Größe wieder. Wenn nicht, dann nimm halt ein größeres oder kleineres. Ich persönlich würde eins nehmen was so groß wie möglich ist, aber ich denke da hat jeder sein eigenes Empfinden zu sozusagen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
mirus1198
Fragesteller

Wo gibt es am meisten auswahl bezüge

Ich persönlich würde sagen in den Maßen 150cm x 50 cm. Da dies glaube ich die am weitesten verbreiten Maße sind.

Woher ich das weiß:Recherche