Wie kann ich mir ein Dakimakura holen?
Wie kann ich mir ein Dakimakura kaufen ohne das meine Eltern es merken weil im Internet kann ich's mir ja nicht bestellen und wir haben auch kein Store in der nähe
4 Antworten
Warte bis eine Convention in deiner Nähe ist und kauf dir eine Eintritrskarte sowie dein Kissen.
Oder frag einen Freund der für dich etwas bestellen kann falls vorhanden.
Nun normalerweise sind Conventions gut an den ÖV angebunden.
Ansonsten bleibt dir nur mit deinen Eltern zu reden oder zu warten bis du deine Geschäfte selbst regeln kannst.
Wenn ich mit meiner Mutter Rede hört sich das so an
Philppi diese nix gute diese machen manipulation diese schlechte Gott nicht möchten dieses
Wenn ich mit meinem Vater darüber Rede hört sich das so an
Ja Philipp was soll denn das... in deinem Alter hab ich noch nicht mal an sowas gedacht da hat ich ganz andere Sachen im Kopf beschäftige dich mal hier du könntest zum Beispiel mal ein Fahrradreifen flicken
Und wenn ich mit meiner Partentante die mir auch ab und zu was kauft Rede hört sich das so an
Was ist das? Ach das willst du kaufen ich dachte das wäre Werbung nenene werd erstmal erwachsen
Tja seine Familie kann man sich nicht aussuchen. Bei mir hiess es nur: wenn du dein komisches Zeug haben willst, dann spar dein Taschengeld bis du es dir leisten kannst. Aber damal gab es auch keine Möglichkeit, Merchandise zu kaufen. Ich glaube meine allererste Figur (für 12.- EUR damals viel Geld für mich) habe ich mit 19 gekauft und bin dafür 90min Zug gefahren. Und heute bestelle ich mal eben eine Figur direkt aus Japan und 11-13 jährige stellen hier Fragen zu Themen die ich in dem Alter gar nicht kannte ;)
Dann zählen wir deine Frage zu den lustigen Fragen? Einverstanden dann 11-14. Aber mit 14 hatte ich schon Diskussionen mit meinen Eltern zu Mangas ;) und Anime, Golden Boy war dann doch etwas... Ungeeignet für ein 14 jähriges Mädchen.
Mit 9 hab ich mit meiner Mutter diskutiert ob ich Pokemon schaun darf weil sie bei Facebook gelesen hat das wenn man Pokemon schaut ein Herzinfakt kriegt und deswegen hab ich's heimlich geschaut... mein Dad sieht nur das gleiche wenn ich jzt Caillou schauen würde oder Warzone zocken für ihn wärs das gleiche
Ojeh. Deine Eltern sind wohl immun gegen Logik. Das ist ärgerlich aber nicht zu ändern. Da hatte ich mehr Glück, mit überzeugenden, logischen Argumenten ging vieles (Sailor Moon durfte ich sehen weil ich meinte es würde mein Selbstbewusstsein als Frau stärken). Vielleicht bin ich deswegen gut im Verkaufen geworden ;) Aber damals waren Anime pädagogisch etwas wertvoller, oder zumindest offensichtlich wertvoller. Viel Glück weiterhin.
Mein Dad ist schon 76 deswegen checkt er nix er sieht Nur zitat "Tip Tip" er sagt immer ich würde mich nicht fördern weil das immer das gleiche ist und meine Mom oof in Facebook steht McDonald's Burger sind aus Menschenfleisch ich darf nicht zu McDonald's in Facebook steht in Pepsi Cola ist AiDSblut ich darf keine Pepsi trinken ich darf nicht mal mein Ladekabel vorne anfassen nicht das ich ein Schock bekomme.... meine Mom ist in einer Gemeinde und ich geh da manchmal mit und dann ist sie mit mir zur Pastorin gegangen weil sie nachdem ich ihr Naruto erklärt hab dachte ich bin von nem Fuchsdämon heimgesucht... Aber das dumme ist das sie sich damit nicht beschäftigt so sie sieht dann so Pokemon heiß Taschenmonster ist schlecht wegen Monster das regt so auf aber naja
Über Amazon mit nem geschenk Gutschein und das Paket an nen Kumpel schicken?
Öhm... Ich musste bisher bei 16 Produkten nix unterschreiben 🤷
Ich wünschte bei ins gäbs nenn Fanshop
Also ich wünsch mir das es in meiner Stadt einen Shop gebe bei dem ich mir Merch kaufen könnte
Du kannst nicht im Internet kaufen?
Auch nicht, wenn du an eine Abholstation liefern lässt?
Aber wie du es auch anstellst: deine Eltern werden es ja doch sehen.
Anders nicht möglich, außer ein Freund holt es dir und du gibst ihm das Geld.
Wird's halt nur iwo geben wo ich dann mit Auto hin muss und wenn mich dann meine Eltern hinfahren und ich dann mit nem Dakimakura zurück komme.. ja