Dakimakura - Bezug bedrucken lassen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur HobbyHeart (http://www.hobbyheart.com/) empfehlen. Habe dort schon mehrere Dakimakuras bestellt. Ein eigener Überzug kostet dort € 41, was meiner meinung nach sehr billig ist (Kissen dazu liegt bei € 49.20). Die Quali des Drucks ist auch hervorragend ;). Du schickst denen einfach per Mail die Bilder für die Vorder- und Rückseite, die rendern die dann. Die Bilder sollten 1969 x 5906 Pixel oder 2953 x 8858 Pixel haben. Genaueres steht eh in der Beschreibung des Produkts, sonst beantwortet dir der Support alle Fragen (du solltest dafür Englisch so ungefähr beherrschen ;) ).

Wetere Pluspunkte wären der Support, der dir schon innerhalb weniger Stunden antwortet. Der Support ist für aller Art von Fragen außerdem offen. Des Weiteren zahlst du keine Versandkosten, obwohl der Shop in Hongkong ist. Die Lieferung dauerte bei mir immer so zwischen 3 und 4 Wochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dakimakura Sammler