Passt die größe vom Dakimakura?

Das Kissen ist 145x40 cm so ist es richtig 😅

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kissen hat Volumen, der Bezug nicht. Von daher würde ein 145x40 cm Bezug vermutlich gar nicht draufpassen.

Ja, passt. Da steht der Bezug nur etwas ab

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Das sind doch nur 5 bzw. 10 cm Unterschied, wenn ich das richtig verstanden habe. Das wäre mir total egal, wenn so'n bisschen Luft zwischen Kissen und Bezug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Qualität des Bezuges an. Einige, eher billigere, Bezüge kommen von Haus aus schon mit 2-3cm Toleranz. Sprich wenn das Kissen auch noch kleiner ist als eigentlich benötigt kann das mitunter recht ... unordentlich aussehen.

Aber das müsstest du selbst sehen.

Deine Mutter hat vermutlich auch kein Dakimakura Kissen, sondern ein Schwangerschaftskissen gekauft :)

Woher ich das weiß:Hobby