Wird Bleach schlecht?

Und ist der letzte Manga Arc gut? Bitte SPOILERFREI, wurde leider schon selbst gespoilert

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Arcs nach Aizens Niederlage sind, meiner Meinung nach, schlechter. Das ist aber logischerweise subjektiv.

Dasselbe gilt für den Manga. Zwar finde ich die Manga-Arcs etwas besser als der Fullbring-Arc im Anime, aber ich würde die nicht als "besser" im Vergleich zu den anderen Anime-Arcs bezeichnen. Ich zähle die Haufen Filler-Arcs nicht mit, weil ich die am schlechtesten finde und sie sowieso nicht canon sind.

Der letzte Arc im Manga? Ich muss zugeben, dass ich dort anfangs mitgefiebert habe bis mir Shueisha das abrupte Finale ins Gesicht geschlagen und es als "Ende" verkauft hat.

Ein passender Begriff, um den letzten Arc des Mangas zu beschreiben, welches ich bereits im Abschnitt davor erwähnt habe: Abrupt. Happy End und so, aber absolut nicht meins :c

Ja,Meines Erachtens nach.

Woher ich das weiß:Hobby