Bleach war Gin Ichimaru gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Definition von Gut an. Wenn er der Liebe Nachbar von nebenan gewesen wäre hätte Rukia nicht soviel Angst vor ihm.

Aber ja seit Kindertagen war es sein Ziel Aizen zu töten, nachdem er mitbekam das dessen Untergebene irgendetwas mit Rangiku gemacht haben.

Was genau wurde nie geklärt, nur das es was mit dem Hōgyoku zutun haben musste.

Also kann man nur philosophieren was es nun war. Aufjedenfall keins seiner Hollowfizierungsexperimente, sonst hätte er Rangiku was injektieren lassen und ihr nicht was entnommen.

Was ich persönlich faszinierend finde ist das die Eigenschaften von Rangikus und Gins Zanpakutos sich so ähnlich sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Symetrie
Fragesteller

Was ist an den Zanpakutos ähnlich? Der eine verwandelt sich in Sand und der andere steckt sich in Kilometerweit aus in hoher geschwindigkeit :D

Haruktora  15.05.2023, 14:38
@Symetrie

Gin hat als er sich gegen Aizen wandte, die wahre Natur seines Zanpakutos enthüllt und zwar streckt es sich nicht nur, sondern ist wie das von Rangiku Gasförmig und er Materialisiert es nur, so das es wirkt als würde seine Klinge sich verlängern.

Dadurch kann er ein Fragment des Schwertes im Körper des Gegners lassen kann, welches mit einem effizienten Gift versehen ist, das alles auf Zellebene zerstört.

Gin Ichimaru hat von Anfang an nur ein Ziel verfolgt, nämlich Aizen eigenhändig zu töten.

Seine Absicht war das er sich an Aizen rächen wollte, weil er versucht hat Matsumotos Seele für die Erschaffung eines Hogyokus zu stehlen .

Hier steht es noch ausführlicher: https://embajada-honduras.de/bleach-gin-ichimarus-betrayal-soul-society

Symetrie
Fragesteller

War das in anime gezeigt worden also das Aizen Matsumotos Seele verwenden wollte ? Hab ich es verpasst ? :D

iTrafalgarLaw  13.05.2023, 03:27
@Symetrie

Ist schon länger her als ich den Anime geschaut habe, aber das wurde eigentlich gezeigt. Kam die Szene noch nicht vor wo man Gin und Matsumoto als Kind gesehen hat ?

Symetrie
Fragesteller
@iTrafalgarLaw

Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. Ja Tatsächlich wurde es gezeigt aber nicht wirklich ausgeführt was damit gemeint war. Matsumoto lag nur auf Boden und Gin kam dahinter das Aizen damit zu tun hat und er Ihn töten muss.

Die haben irgenein licht von Ihr getragen aber es wurde garnicht erklärt für was. Und wi2so ist die dann nicht gestorben wenn er es für das hogyoku verwenden wollte ?