Warum hintergeht Aizen die Soul Sourcity?

3 Antworten

Das war sein Plan schon bevor er Shinigami wurde.

Was macht man als starke und hochintelligente Person. Ganz einfach, sich allen überlegen fühlen und einen Götterkomplex entwickeln.

Die Arrancer waren eigentlich nur als Experiment da und sollten die Shinigamis aufhalten bis sein eigentliches Ziel bereit war.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Abhängig davon wie weit du bist könnte ein Spoiler Folgen.
Aizen ist einfach so stark, dass ihm langweilig wurde und er wollte auch weiter an verbotener Technologie forschen. Aizens Bewegründe wurden offensichtlich nicht besonders gut erklärt und ob ich wirklich alles aufgezählt habe weiß ich nicht, aber er ist trotzdem einer der besten Antagonisten, die es in Animes gibt.
Die Arrancar sind das Ergebnis dieser Technologie, aber er bräuchte sie nicht um die Soulsociety zu zerstören. Er hat sie glaube ich nur erschaffen um zu beweisen, dass er es kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Habe ich auch nie verstanden mir wurde gesagt Augen war von Anfang an böse