Aizen- hogyoku?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hat er noch, er ist mit dem Ding schließlich verschmolzen, zumindest hat noch einiges von den Kräften so zum Beispiel die Unsterblichkeit. Anderenfalls hätte man ihn nicht nur zu 20.000 Jahre Gefängnis verurteilt sondern ihn gleich hinrichtet.

Das war nur eine Vermutung dass das Hōgyoku ihn abgestoßen hat. Ichigo ging aber davon aus das Aizen aus irgendeinem Grund sich gewünscht hat wieder normal zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Es wurde nicht gezeigt was mit dem Hogyoku passiert ist, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass einer der größten und gefährlichsten Feinde der Soul Society einen Gegenstand behalten darf, der ihn theoretisch fast allmächtig gemacht hat.
Ich denke das Hogyoku ist irgendwo in der Soul Society an einem sehr sehr sicheren Ort versiegelt.

Nejiiii
Fragesteller

Alles klar danke, weil in der Folge sagte yhwach dass es zu aufwändig wäre gegen Aizen zu kämpfen weil er mit dem Hogyoku verbunden ist

noskin15  27.12.2022, 13:53
@Nejiiii

Vielleicht ist Aizen tatsächlich noch mit dem Hogyoku verbunden und es war nicht möglich beide vollständig zu trennen, Rukia hat es ja auch in sich getragen ohne es richtig zu nutzen.
Aizen ist in der Szene auch immer noch in der Versieglung in der er nach dem Kampf gegen Ichigo war oder einer ähnlich Versieglung.
Nur weil Aizen vielleicht noch das Hogyoku in sich trägt heißt das nicht er kann auch die Macht nutzen, ich denke jedoch es wird weitere Informationen dazu geben in welchem Zustand Aizen ist.