Danmachi staffel 2 frage?

2 Antworten

Es gibt eine zweite Staffel, jedoch meiner Meinung nach schlechter und sie wiederholt nur die erste Staffel einfach aus der Ansicht von Ais Wallenstein.

Exnzshokugeki
Fragesteller

Es wurde nh 2 staffel angekündigt

TreyMaster2  04.03.2019, 23:08

das ist ja auch ein Spin-Off und nicht die 2te staffel

Ich gehe mal davon aus das du die 1 gesehen hast.

Eine 2.Staffel gibs nicht wirklich, nur ein SpinOff aber was das ist weiß du bestimmt (also von einem anderem Charakter aus, zur gleichen Zeit)

Also da gibs nichts Neues von Bell's Seite aus.

Es ist aber vor kurzem noch ein Film rausgekommen..

Exnzshokugeki
Fragesteller

Es wurde eine 2 staffel und ein film angekündigt

Dragonxxxo  04.03.2019, 22:53
@Exnzshokugeki

Das ist ja die "2.Staffel" und der Film ist am 15.02 in Japan in die Kinos gekommen

TreyMaster2  04.03.2019, 23:08
@Dragonxxxo

2te staffel die kommt heißt Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka: Familia Myth

im sommer 2019

TreyMaster2  05.03.2019, 00:25
@Dragonxxxo

nein die erste heißt

Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka?

Dragonxxxo  05.03.2019, 00:27
@TreyMaster2

?? das ist der Japanische Titel der Manga Reihe, der Anime heißt Danmachi