Also, wenn du action geladene Szenen gerne hast, einen cuten Humor magst und die wahrscheinlich schönsten Animationen sehen willst, dann ist der Anime wirklich etwas für dich. Die Musik ist wundervoll und die Storys sind echt deep teilweise, da fühlt mans richtig, oder zumindest bei mir war das so ^^ auf jeden Fall ein Ansehen wert !

...zur Antwort

Es gibt eine zweite Staffel, jedoch meiner Meinung nach schlechter und sie wiederholt nur die erste Staffel einfach aus der Ansicht von Ais Wallenstein.

...zur Antwort

Bei mir war es so, dass ich "Your Life in April" nur bis zur fünft letzten Folge geschaut hab, weil es mir fast mein Herz zerreisste und ich nicht mehr konnte.

Also habe ich einen Favoriten Anime, den ich eigentlich erst später schauen wollte gegönnt und es hat mich komplett abgelenkt. Nach 2-3 Tagen war ich wieder emotional gut drauf. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig. ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.