Ist Demon Slayer gut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fand ihn sehr unterhaltsam. Wenn du auf Shounen stehst definit sehenswert.

Lg Tobi

Bin selber erst bei der 4. Folge aber schon seit der ersten Szene absolut überzeugt, dass es ein exzellenter Anime ist (hat sich bisher noch nicht geändert).

Vorläufige Empfehlung von mir

Woher ich das weiß:Hobby

ja demon slayer ist meiner meinung nach ein meisterwerk

Woher ich das weiß:Hobby

Unglaublich mittelmäßig.

Die Animation ist ziemlich gut, jedoch sind die Charaktere sowie die Story absoluter Schund. Wenn du auf hirnlose Action stehst, wirst du hier auf jeden Fall auf deine Kosten kommen.

Sehr zu empfehlen!