Manga: Naruto oder Demon Slayer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Demon Slayer 56%
Naruto 44%

9 Antworten

Naruto

Ich finde um ehrlich zu sein Demon sleyer nicht so gut, also als Anime kam es bei mir nicht weit. Dennoch hab ich die erste staffel und denn Film geguckt. Naruto war meiner meinung nach ein sehr guter Anime aber erst ab shippuden staffel 6. würde aber sagen am ende hat es sich gelohnt ihn zu gucken. Der Manga ist ohne filler also Perfekt würde den Manga immer wieder Lesen

Demon Slayer

Ich würde Demon Slayer empfehlen.

Naruto würde mir etwas zu lange dauern und vom Zeichnungs-Styl finde ich den Demon Slayer Manga echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Demon Slayer

persönlich gefällt mir Demon Slayer besser (:

  • Tanjiro ist chilliger drauf als Naruto und nervt weniger
  • Finde allgemein die Dämonen richtig gut, so Settings waren immer mein Favorit

Mehr fallen mir bestimmt ein aber gerade irgendwie nicht :o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin einfach der Beste, deshalb hab ich Recht ;)

Hab keinen von beiden gelesen aber demon slayer würde ich da schon eher anfangen. Der interessiert mich schon eher und ist deutlich kürzer als Naruto

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Naruto

Hab demon slayer noch nicht geschaut..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung