(Danmachi) kommt Bell mit Ais Wallenstein oder Hestia zusammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er kommt mit keiner zusammen, und ich glaube auch nicht, dass sich das so schnell in der Dritten ändern wird. Mit wer er letzten Endes zusammen kommt, falls er mit einer zusammen kommt weiß ich nicht, aber ich hoffe doch sehr mit Ais.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Habe mal irgendwo auf Youtube gehört das der Autor von Danmachi in irgendeinem Light Novel einen Kuss zwischen Aiz und Bell einbauen wollte aber sich umentschied da es noch zu früh sei.

Persönlich würde ich Aiz auch mehr an Bells seite sehen als Hestia da ich finde Aiz vom Charakterlichen besser zu ihm passt. Hestia kommt eher Nervig rüber und sehr eifersüchtig, besitzergreifend und es kommt so rüber als würde sie ihm nicht vertrauen sondern denkt immer er würde mit jedem Weiblichengeschlecht Flirten oder sonst was.