Ist Hestia eine Loli?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Legal 94%
Illegal 6%

5 Antworten

Legal

Loli sind Anziehung auf Kinder u14 Jahre alt. Bell ist älter als 14, daher kein Loli.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Legal

Sie ist die Göttin der Gnome also keine loli

Legal

Wenn ich mir ihre Oberweite ansehe ist sie GANZ SICHER NICHT 12

Legal

Selbst wenn sie keine Göttin wäre, wäre sie vom Körperbau her ein normaler Teenager. Nein, keine Loli.

ASSASSINS66  25.03.2019, 11:52

Ja Götter sind Young und wir sind ihre Kinder

Legal

Nein, Lolis sind klein, flachbrüstig und übertrieben süß gezeichnet.

TheAge65  16.03.2019, 09:40

Das stimmt so nicht, es gibt durchaus auch vollbusige Lolis, die auch nicht unbedingt "süß" gezeichnet werden.