Animes mit Nacktheit?

7 Antworten

Natürlich nicht ab 12 und glaub auch nicht auf netflix. Du wirkst aber sowieso sehr jung auf mich weshalb du die Finger von jeder art von pornography lassen. Das macht dein Verständnis für Sex und dein Frauenbild mies kaputt

Wenn du mit "Nacktheit" pornografische Inhalte meinst (wovon ich bei "Anime" mal ausgehe), dann wirst du gar nichts FSK 12 finden, denn pornografische Inhalte sind FSK 18.

Unzensiert gibst nicht viel Auswahl bei Anime. Bei Hentais wirst du vielleicht eher fündig.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Nacktheit und ab 12 beißt sich a weng

Wahrscheinlich nicht ab 12, denn alle anime mit sexuellen Inhalten sind ab 16, außer Hentai welche ab 18 sind