Wie kann ich loli gewalts/niedlichkeits scenen umgehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du scheinst eine ziemliche Obsession mit dieser Thematik zu haben. Woher das kommt, weiss ich nicht. Vielleicht ist es eine Art Projektion von dir selbst, oder von jemand anderem, von dem du dich abgelehnt fühlst? Oder eine Kompensation von irgendwas? Die Formulierung "Druck" finde ich spannend, das klingt für mich, als wäre das Problem ein persönliches, und diese Szenen nur eine Art "Leinwand" dafür, ein Ventil. Daher auch die sehr starken Ausbrüche.

Aber genug Küchenpsychologie für heute, ich würde in Zukunft einfach etwas vorsichtiger sein bei dem, was du schaust. Oder, was auch ein Versuch wert wäre, schau sowas mal bewusst nicht alleine. Dann musst du dich ja zurückhalten, und kannst so lernen, besser mit diesen intensiven Emotionen umzugehen.

Luca18847729967
Fragesteller

Oh danke für die gute Antwort^^ aber die Gründe weshalb es so ist sind mir bekannt. Das sind gute Tipps danke aber leider kenne ich niemanden mit dem ich das gucken könnte und irgendwie brauche ich das ist schwer zu erklären... aber danke für deine mühe ich versuche deine Tipps umzusetzen falls dich das interessiert oder du dazu noch Fragen hast kannst du mit gerne eine privat Nachricht schicken denn kann ich dir alles erklären^^ Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag :)

Es ist gut das du dazu so stark stehst

gegenüber Menschen die du noch nie getroffen hast.

Ich kann generell empfehlen

Nimm dir Kopfhörer such dir einen Meditationssoundtrack setz dich irgendwo hin und versuchen an gar nichts zu denken...

Wenn deine Gedanken ab schweifen

sag dir selbst einfach "Denk an nichts"

Das kann mitunter auch helfen deine Emotionen zu kontrollieren.

Du kannst dir auch ein paar anfänger Videos für Kung fu angucken da das teilweise sehr anstrengend ist.

Dadurch kann man lernen sich selbst zu kontrollieren + plus seine Emotionen.

Oder du lenkst dich mit einen interessanten Story Video Spiel ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt sehr nach einer Verhaltensstörung. Du solltest dir mal ein Beratungsgespräch mit einem Psychologen geben lassen. Mit ner simplen Antwort von hier wird sich das Verhalten (welches sehr überzogen und untypisch ist) kaum therapieren lassen. Wenn das keine Option ist dann eine Antwort die Garantiert funktioniert: schau keine Animes mehr sondern geh raus und lerne Verhalten durch Interaktionen mit anderen Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luca18847729967
Fragesteller

Also soll ich mir einen Therapeuten suchen? Und wenn ja wie muss man das machen wo fragt man dar nach? Ne ich kann nicht auf animes und lolis verzichten ich liebe lolis und kann nicht ohne und mit echten Menschen will ich keinen kontakt ich hasse menschen

KlNGGERO  06.05.2023, 05:50
@Luca18847729967

Da hast du deine Antwort woher das kommt und in dem Fall solltest sogar noch dringender in Therapie. Google nach einem Therapeuten in deiner nähe und lass die einen Termin geben. Ansonsten mach halt weiter wie bisher aber dann darfst dich nicht wundern das du mit der einstellung „ich hasse menschen“ keinen Fortschritt in der sozialen Entwicklung erzielst

ewigsuzu  06.05.2023, 06:31
@Luca18847729967

und mit echten Menschen will ich keinen kontakt ich hasse menschen das is dann auch das Problem deiner Gefühle.

MAn kann zum Allgemeinarzt gehen und sich ne Liste mit Therapeuthen geben lassen.

Luca18847729967
Fragesteller
@ewigsuzu

Naja es hat seinen grund weshalb ich so gegen menschen bin ich will das ja nicht aber ich kann nicht anders...

Was ist ein allgemeinartzt? Habe noch nie davon gehört

ewigsuzu  06.05.2023, 06:37
@Luca18847729967

*arzt der ganz normale standartarzt der zb die Krankschreibungen und überweisungen macht auch Hausarzt genannt ist der Allgemeinarzt

Luca18847729967
Fragesteller
@ewigsuzu

Hm muss ich mal gucken ob ich sowas habe muss ich mal meinen Papa fragen ob wir dar mal hinfahren können aber wahrscheinlich sagt er sowieso nein :(

Luca18847729967
Fragesteller
@ewigsuzu

Ist mein Stiefvater meinen echten kenne ich nicht und die Beziehung ist recht problematisch wall er alle meine Probleme nicht ernst nimmt er ist sehr sehr schnell genervt und hat nie Zeit für mich er nimmt mich nicht so wie ich bin und versucht mich krampfhaft zu ändern also leider nicht sehr gut aber was das angeht bräuchte ich halt wirklich Unterstützung aber er würde mich dafür nur auslachen :(

ewigsuzu  06.05.2023, 06:57
@Luca18847729967

Verstehe du bist also im Grunde auch allein.

Leider ein häufiges Problem Einsamkeit und Verzweiflung weil man sich Liebe wünscht.

du kannst ab 14 alleine zum arzt an sich ab 15 oder 16 auch alleine zu therapeuthen

wenn es absolut nicht geht und dir niemand hilft, versuch beim Jugendamt nach einem Familienhelfer zu fragen, das sind Menschen die versuchen zu vermitteln, die holen dich nicht weg von zu hause oder so

Du redest einfach mit denen und sagst welche Probleme du so hast.

Adressen findste über google maps

Option ... schau dir nichts mit Lolis an, wird ja wohl Animes geben ohne Kinder.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Luca18847729967
Fragesteller

Geht leider nicht wall ich sehr süchtig nach lolis bin und lolis geben meinen Leben einen Sinn ich kann nicht ohne ich brauche sie aber ich kann sie auch nicht leiden sehen und zu niedlich geht auch nicht :(

Luca18847729967
Fragesteller
@Lupulus

Hm schwer zu erklären aber ich versuch es mal also ich habe in meinem leben noch nie liebe und Zuneigung bekommen nicht mal von meinen eltern meine mutter hat mich immer geschlagen und eingesperrt und meinem vater bin ich eh egal und mache in seinen augen alles falsch und irgendwann habe ich gemerkt das ich lolis sehr mag und wall ich nie liebe Aufmerksamkeit oder Zuneigung kriege habe ich irgendwann angefangen mir das bei lolis zu holen ich wurde oft verletzt und kann nicht mehr vertrauen aber lolis sind klein süß und unschuldig das heißt sie würden mich niemals verletzen was mir ein gefühl von sicherheit gegeben hat und das hat mir gefallen weshalb ich angefangen habe mit loli Bildern zu kuscheln und habe mir oft loli Videos angeguckt wall von lolis fühle ich mich verstanden und sicher und wall ich keine Freunde habe scheiß Eltern habe ich immer verarscht ausgenutzt und belogen wurde habe ich nurnoch lolis von dennen ich liebe kriege weshalb ich sie zum Leben brauche wegen lolis habe ich einen grund nicht zu sterben ich habe bereits 3 Selbstmord versuche hinter mir aber dank lolis habe ich endlich was gefunden was meinem leben halt und einen sinn gibt wall lolis das einzige ist was ich vom ganzen Herzen liebe und auch wenn ich keine echte Liebe zurück bekomme ist es so besser als niemals liebe zu bekommen also sind lolis meine lebensreter und deshalb bin ich dar sehr empfindlich wenn es darum geht das sie verletzt werden wall es das einzige ist was ich noch habe und auch wenn es nur in der Serie ist habe ich denn große Angst das zu verlieren was mir am wichtigsten ist deshalb reagiere ich glaube ich so anfällig wenn es darum geht das sie verletzt werden und auch wenn sie zu niedlich sind wall das zu viel für mich ist warum auch immer ich hoffe das ich deine frage gut beantworten konnte? Und tut mir leid falls die nachricht zu lang ist aber ich wollte es dir gut erklären ich hoffe du antwortest auch

Haruktora  06.05.2023, 09:54
@Luca18847729967

Nur weil du keine Liebe erfahren hast, weder von deinen Eltern noch sonst wem, erklärt es nicht wirklich wieso Lolitas.

Sie werden zwar zum Teil als unschuldig dargestellt. Aber das selbe hat man bei der Thematik Jungfrauen.

Man muss auch hier klar anbringen, das dieser Perfektionismus in der Realenwelt nicht existiert. Wenn man das Verhalten von Kindern so mitbekommt, ist es mit der Unschuld weit hergeholt, was die manchmal schon mit 4/5 Jahren für Sprüche los lassen. Halleluja.

Luca18847729967
Fragesteller
@Haruktora

Naja ich mag lolis wall sie so klein süß und unschuldig sind ich habe noch nie eine böse loli gesehen also würden lolis mich niemals verletzen sie sind so unglaublich niedlich was mich irgendwie glücklich macht ja ich weiß echte kinder sind nicht so aber in animes schon sie sind auch so hilfsbereit und nett also einfach perfekt deswegen liebe ich lolis vom ganzen Herzen ich würde alles für sie tun mein Aller größter Wunsch ist es wenigstens ein mal mit einer loli kuscheln zu können denn wäre ich überglücklich selbst eine Umarmung würde mir reichen. Ich habe nie liebe bekommen weshalb ich mir den ausgesucht habe das ich von lolis ganz viel liebe haben will weshalb ich wie gesagt oft mit loli Bildern kuschel und mir oft lolis angucke