Was kann ich gegen meine Wutausbrüche tun?

9 Antworten

Das Problem bist nicht du, sondern deine Eltern.

Solange sie dir jedesmal ein neues Handy bezahlen, wirst du nie etwas daraus lernen.

marama22
Fragesteller

das is mein geld

marama22
Fragesteller

also sind handys von meinem ersparten weil meine eltern das nicht mitmachen

Nebuk  19.09.2015, 21:15
@marama22

Dann regelt sich das von selbst, wenn dein Erspartes aufgebraucht ist.

Jetzt mal ernsthaft: Wie hier schon geschrieben, schaff dir ein anderes Ventil wie Sandsack o.ä.

Für mich ist das ein Indiz von fehlender Selbstbeherrschung.

Wenn es Dir bisher nicht gelungen ist allein durch den materiellen Schaden klug zu werden vermute ich, dass Dir nur ein Psychologe bei der Bewältigung dieses Problems helfen kann.

Taktisch sicher nicht so gut für dein Konto (;-) aber was soll mn machen. Manchmal macht man das halt.

dann wundert mich das ehrlich gesagt, dass deine Eltern immer ein neues Handy sponsern. Häng dir nen Sandsach auf, daran kannst dich abreagieren.

marama22
Fragesteller

das dumme is es sind meine handys von meinem geld

Sobald du dir dein eigenes Handy kaufen musst und es nichtmehr von Mami gezahlt bekommst, überlegst du 2x, ob du es kaputt machst.

Wenn du es schon selbst kaufst, bist du selber schuld, wenn du dich nich in Griff hast. Versuch deine Wut anders abzulassen.