Ich bin so wütend, nichts klappt, was kann ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenn ich auch zu gut....sollche Tage. Bin auch für Schoki und bei ner Freundin oder der Mama am Telefon sich kurz auskotzen und dann am besten was fürs Gemüt und zur Entspannung machen...heißes Bad mit Kerzenlicht, sich vom Partner massieren lassen, irgendwas machen was einem halt gut tut...shoppen gehen z.B.: eine neue Hose dann ist die kaputte auch schnell vergessen =0)

Dankeschön, habe schon Schoki gegessen, einen Tee getrunken und meiner Jeans lebwohl gesagt. Partner ist nicht da und meine Mama will mein Gejammer nicht hören. Ich akzeptiere jetzt diesen Tag und wache morgen frohen Mutes auf ...........LG

@Manychance

Der Plan ist prima.....Morgen ist Fr. der Tag vor dem WE und mein Geburtstag daher wird der Tag bestimmt perfect ;o)

Geh spazieren, mach Sport. Akzeptiere, dass heute nichts funkionert. Manchmal ist das so. Denk lieber nach, was die Ursache für Deine Wut ist.

Morgen ist ein neuer Tag!

Das habe ich schon getan und nach den Gründen gesucht, manchmal ist eben alles wie eine Sanduhr, ich stehe unten und alles fällt herab. Vielen Dank für Eure Antworten. Morgen ist es bestimmt anders. "I think positive", auch wenn manchmal alles mistig ist, dennoch brauchte ich Eure Ratschläge und das alles hat jetzt gut getan......

Geh joggen oder powere dich sonst mit Sport aus. Hilft mir meistens.

So gehts mir auch immer. Ess ein Stück schokolade :D oder mach dir vll einen Tee und setz dich erstmal kurz hin. Falls jemand in der nähe ist kannst ja bisschen quatschen oder jmd. anrufen....ablenkung ist in dem fall bestimmt gut...bevor du amok läufst :P

Grüße

Wenn jemand in meiner Nähe wäre, wäre er schon längst fortgelaufen. Trotzdem vielen Dank, das mit dem Tee werde ich mal ausprobieren.

Geh Joggen, Bewegung hilft bei Wut recht gut weiter.

Ansonsten schreie ich manchmal, wenn ich wütend bin, bis ich nicht mehr kann. Vielleicht hilft dir das ja auch.

Ich kann höchstens ins Kissen schreien, da ansonsten vielleicht einige Nachbarn die Helferlein mit den Kitteln holen.