Darf man Lolicon ankucken? xd?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mal "Loli" in Google eingibst und gleich das alle erste Ergebnis von Google selber anklickst, dann kannst du schon mal sehen, wieso man bezüglich dieser Thematik oft schräg angeschaut wird.

Anschauen kannst du dir im Prinzip alles, darunter auch das von dir genannte "Genre" bzw. Thema. Solange du nicht wortwörtlich pädophil wirst, sollte es also keine Probleme geben.

Wenn du also beispielsweise davon erregt wirst:

Dann solltest du dir auf jeden Fall Hilfe suchen. Ansonsten feier ich es selber, weil es sowas gibt. Andererseits ist es das Internet.

Ich wünsche dir dann viel Spaß mit dem Anschauen von "Lolis" huehuehue

LG ;)

Ja na klar "darfst" du das, hat ja absolut nicht mit echten Menschen/Kindern zu tun, dementsprechend auch nichts mit Pädophilen zu tun. Das ist vermutlich der Grund warum du gefragt hast, stimmts? :)

(Übrigens sind loli hentai ebenfalls in dem sinne legal, gerade weil sie eben nicht real sind)

ok ich habe diese frage gestellt weil wen ich daran suche kommen immer so welche pedo sachen etc und kindermissbrauch oder so kp wiso eig ?

0
@HilfeDigga123

Wahrscheinlich weil man das Wort Lolicon (Lolita Complex) auch für reale Personen beziehen kann, was dann im rl heißen könnte das man eben Kinder liebt, was dann natürlich an Pedophile denken lässt.

Weis aber nicht so genau, mach dir aber keine Gedanken oder sorgen darum, wie gesagt im Anime raum (oder auch Hentai raum) hat´s nicht mit Pedo sein zu tun.

1

Was möchtest Du wissen?