Ist es schlimm wenn ich Lolis hübsch finde bzw gern hab?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ne 88%
ja 12%

6 Antworten

ja

Moralisch kann es sehr schlimm sein, kommt aber auf die Person an, der du dies sagst.

Solange du die nur magst oder schön findest, ist es ja nicht wirklich schlimm, Aber:

Wenn du Hentai/Pornos darüber anschaust, wo lolis dabei sind, kommt es auf dein Land und deren Gesetze an, ob es Legal oder Illegal ist.

Und Grundsätzlich, ich Persönlich finde es, wenn du Pornos wo lolis enthalten sind schaust, dann ist es für mich einfach Moralisch abscheulich, denn diese "Stellen" Wortwörtlich "Kinder" da, und da ist es egal wie alt die sind, sie sind das abbild eines Kindes.

Es ist nicht schlimm Kinder nett zu finden oder Süß, so denken nähmlich die meisten Menschen über Kinder. Aber wenn du die "Geil" oder so ansiehst, ist es einfach nicht Gut, das ist in keiner Weise Moralisch vertretbar.

Gewöhn dich einfach ab Lolis als Frauen anzusehen, sondern als Kinder, egal wie alt sie in den Animes oder Mangas sind, sie sind immerhin das abbild eines Kindes.

Sorry falls ich euch wütend gemacht habe Lolicons, aber das ist meine Persönliche Meinung.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

WatchingTheSky  23.04.2021, 15:37
Aber wenn du die "Geil" oder so ansiehst, ist es einfach nicht Gut, das ist in keiner Weise Moralisch vertretbar.

Fantasien unterliegen keiner Moral - außer bei entsprechend sexuell verpeilten, religiös indoktrinierten Gestalten.

Alphstral  08.05.2021, 19:37
@WatchingTheSky

Also willst du mir sagen, das ich Sexuell verpeilt bin und Religös indoktriniert bin, weil ich es moralisch nicht vertretbar sehe das kinder als "Geil" angesehen werden. Da frage ich mich eher ob du vielleicht Sexuell verpeilt bist oder die bedeutung von "Moralisch vertretbar" nicht verstehst.

WatchingTheSky  09.05.2021, 23:14
@Alphstral
Also willst du mir sagen, das ich Sexuell verpeilt bin und Religös indoktriniert bin, weil ich es moralisch nicht vertretbar sehe das kinder als "Geil" angesehen werden.

Das kann ein Grund dafür sein. Es gibt aber natürlich auch noch andere Gründe, weshalb Menschen auf die abstruse Idee komme, die Gedanken anderer Leute verurteilen zu wollen.

Alphstral  15.05.2021, 01:32
@WatchingTheSky

Es bringt sich nichts mit einen Pädophilen-schützer zu diskutieren ob Pädophilie Moralisch vertretbar ist, welcher nicht einmal die bedeutung von Moralisch vertretbar kennt. Ich bin mir in klaren das Pädophilie angeboren wird, wie jeder andere Fetisch, doch genau wie jeden anderen Fetisch kann man es komplett unterdrücken wenn man es will. Ich bin nicht Religös Indoktriniert, genau so wie jeder andere der nicht gerade mal deiner Meinung ist. Entweder Pädophile sollen sich in die Gesellschafft integrieren oder sie sollten wie jeder andere der das nicht schafft im Gefängnis oder in Therapie sein, um Kinder vor diesen zu Schützen.

WatchingTheSky  15.05.2021, 10:43
@Alphstral
wie jeden anderen Fetisch kann man es komplett unterdrücken wenn man es will.

Komisch, dass genau das von Therapeuten, die mit Pädophilen arbeiten (wie bei Kein Täter werden) NICHT empfohlen wird. Aber du weißt es ja sicher besser als die.

Alphstral  15.05.2021, 14:57
@WatchingTheSky

Ich habe nicht empfohlen es zu unterdrücken sondern gesagt das man es unterdrücken kann. Pädophilie ist etwas was aber unterdrückt werden muss, ich kenne keinen Therapeuten der Pädophilen empfiehlt seinen gelüsten nachzugehen und Kinder zu belästigen. Genau wie kein Therapeut empfiehlt jemand mit einen schweren Raping Fetisch empfiehlt loszugehen und jemanden zu vergewaltigen. Hör auf, auf krampf Menschen zu verteildigen welche in der Lage sind ihre gelüste zu Kontrollieren, es aber nicht wollen.

WatchingTheSky  15.05.2021, 15:26
@Alphstral
Pädophilie ist etwas was aber unterdrückt werden muss, ich kenne keinen Therapeuten der Pädophilen empfiehlt seinen gelüsten nachzugehen und Kinder zu belästigen.

Das sagt auch keiner. Aber man kann eine pädophile Neigung auch ausleben ohne Kinder zu belästigen, eben indem man - und damit wären wir wieder bei der Frage - sich gezeichnete Kinderpornografie anschaut.

Hör auf, auf krampf Menschen zu verteildigen welche in der Lage sind ihre gelüste zu Kontrollieren, es aber nicht wollen.

Tu ich nicht, also hör DU auf mir irgendetwas unterstellen zu wollen. Kontrollieren ist etwas anderes als unterdrücken!

ne

so lange es nur beim anime bleibt , nein Überhaupt nicht

ne

Du findest sie doch einfach nur hübsch, was ist daran denn schlimm?

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
ne

Hübsch finden ist nicht schlimm

ne

Du bist jung, du brauchst die Bilder .

Du weißt es auch : Es ist ein erlaubter Pornoersatz , aber nicht pädophil. Ein Kindmädchen , Lolli-ta sozusagen.

Das (*yy*) trifft nicht zu ::::

Für alle, die diese zutiefst japanische Kunstform noch nicht kennen , hier mein Lieblingsanimelollicon

https://www.youtube.com/watch?v=-EgyIG-O5f0

(*yy*)

Als Lolitakomplex oder als Nymphophilie wird starkes erotisches oder sexuelles Verlangen von Männern ab dem mittleren Lebensalter zu Mädchen oder jungen Frauen bezeichnet

YuiARMY  26.07.2020, 19:01

lolicons waren schon lange ein großes Diskussionsthema in der Anime Community. Eines attraktiv zu finden ist pädophil. Was soll daran nicht so sein?

klimaschutz01  09.05.2021, 23:15
@YuiARMY
. Eines attraktiv zu finden ist pädophil.

Nein, ist es nicht. Pädophilie ist definiert als eine sexuelle Präferenz für Kinder vor Beginn der Pubertät. Meines Wissens nach ist man somit nur pädophil, wenn man primär auf reale Kinder steht.

YuiARMY  11.05.2021, 14:05
@klimaschutz01

real oder nicht, warum präferiert mann dann nur lolis, wenn es auch einfach welche gibt, die erwachsen aussehen und auch im erwachsenem alter sind?

klimaschutz01  11.05.2021, 14:31
@YuiARMY
, warum präferiert mann dann nur lolis,

Keine Ahnung, ich würde es einfach als eine Art Fetischismus sehen.

wenn es auch einfach welche gibt, die erwachsen aussehen und auch im erwachsenem alter sind?

Nicht jeder steht auch Erwachsene....