Wie kann man Lolis nicht mögen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine traumatische Vergangenheit muss der Grund sein, anders kann ich es mir bei allen Göttern nicht vorstellen...

Will da mal meinen Mund nicht zu weit aufreißen, aber ist halt schon bissle wired wenn ein 17 Jähriger auf 11 Jährige Anime Girls steht. An der Stelle No Front nh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

Da fällt mir z.B. ein, wenn man homosexuell ist, dann interessiert man sich wahrscheinlich eher weniger für Lolis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hatt da so seine Geschmäcker. Der Gesetzgeber mag beispielsweise die Lolicon Hentais nicht weshalb sie illegal sind

Mafius1  21.04.2021, 13:37

Sie sind nicht illegal

Reinkanation  21.04.2021, 13:39
@Mafius1

Meines Wissens nach gibt es gesetzlich keine Unterschiede zwischen gezeichneter und echter Pornographie

Mafius1  21.04.2021, 13:43
@Reinkanation

Doch, gibt es xD

Loli und Shota Hentai sind tatsächlich legal, da fiktive Chars. kein Alter in dem Sinne haben UwU

Jeder hat eben verschiedene Geschmäcker.

ImiPups11
Fragesteller

Dein Profilbild ist nice UwU